BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Keramik Schwimmbecken
Compass Swimmingpool
Menu

Megamemory




Megamemory
Megamemory
Megamemory
Das soll ich mir alles merken?


Am 9.10.2018 stand an unserer Schule am Stundenplan "Gedächtnistraining". Zu Beginn des Tages, haben sich viele gefragt, was das denn soll - am Ende des Tages waren aber Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern überzeugt, dass wir uns sehr viel merken können, wenn man die richtige Technik anwendet.

Ricardo Leppe und Manuel Rothwald haben uns Tipps für hirngerechtes Lernen vermittelt - Gedächtnistraining für Jung und Alt. Es wurden uns Abläufe und Techniken gezeigt, wie man das Gehirn so einsetzen kann, dass man sich alles merkt, was man möchte. Um welches Wissen es sich dabei handelt, spielt keine Rolle.
Unsere Partner