BHAK/BHAS Hollabrunn Kirchenplatz 2 2020 Hollabrunn Österreich Tel.: 02952 / 2223 Fax: 02952 / 2223 - 40 hak.hollabrunn@noeschule.at www.bhak-bhas-hollabrunn.at
Keramik Schwimmbecken Compass Swimmingpool
Menu
  • Schnuppertage: 22.01.2019, 29.01.2019

  • Schnuppertage 22.01.2019, 29.01.2019

  • Schnuppertage 22.01.2019, 29.01.2019

  • Schnuppertage 22.01.2019, 29.01.2019

Klassenpartnerschaft mit dem Autohaus Eissner Hollabrunn




Mit Freuden dürfen wir verkünden, dass die dritte Klassenpartnerschaft für die classicHAK besiegelt wurde. Die 2CK darf sich für die kommenden vier Jahre über gute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Eissner freuen. Der Vertrag wurde in der BHAK von Geschäftsführer Gernot Eissner, dem Jahrgangsvorstand Mag. Barbara Grim und der Direktorin Mag. Andrea Filz abgeschlossen. Für die gemeinsame Zukunft sind diverse praxisnahe Projekte, Lehrausgänge, Schnuppertage und Vorträge geplant.

Am 19. November 2018 fand ein erstes Kennenlernen im Klassenraum der 2CK statt. Herr Eissner und seine Serviceassistentin Karin Gratzl boten den Schülerinnen und Schülern eine sehr interessante Präsentation über die Geschichte und den aktuellen Umbau des Unternehmens. Frau Gratzl, selbst Maturantin der BHAK Hollabrunn, erzählte aus ihrem Arbeitsalltag und von dem Nutzen einer kaufmännischen Ausbildung in Bezug auf ihren Beruf. Außerdem wurde der zukünftige gemeinsame Weg vorgestellt und verschiedenste Vorschläge besprochen. Zum Abschluss gab es noch jede Menge Geschenke für die Schülerinnen und Schüler sowie für den Jahrgangsvorstand.

Vielen Dank an Gernot Eissner und sein Team. Die 2CK freut sich sehr über die Partnerschaft und auf spannende vier Jahre.
Unsere Partner

Logo HAK HAS NÖ Logo HAK CC Logo Fachhochschule St. Pölten Logo Wirtschaftskammer Niederösterreich Logo MOS Logo Impulszentrum für Entrepreneurship-Education Logo Sportinternat Hollabrunn Logo Neue Mittelschule Hollabrunn Logo Kammer der Wirtschaftstreuhänder Logo Europäischer Sozialfonds in Österreich Logo Bildungscluster LKW Walter Jobs TPI Tennis Rihacek Bewig radioYpsilon Raiffeisenbank Hollabrunn