BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Klassenpartner Raiffeisenbank Hollabrunn zu Besuch in der HAK Hollabrunn




Die erste Klassenpartnerschaft für die classicHAK konnte aus der Taufe gehoben werden. Der Vertrag wurde in der Raiffeisenbank von Dir. Gerhard Dungl und Mag. Walter Pamperl und dem Jahrgangsvorstand Mag. Margit Dungl und Direktorin Mag. Andrea Filz abgeschlossen. Das Partnerunternehmen unterstützt die praxisnahe Ausbildung der Schülerinnen und Schüler durch gemeinsame Projekte, Lehrausgänge, Exkursionen, Schnuppertage und Fachvorträge.

Die Schülerinnen und Schüler der 1BK der HAK Hollabrunn waren schon sehr gespannt und auch ein bisschen aufgeregt.
Und das durfte auch so ein! Denn immerhin war am 7.11.2018 erstmals das Partnerunternehmen, die Raiffeisenbank Hollabrunn, vertreten durch Dir. Gerhard Dungl, Claudia Mitterhauser und der HAK-Absolventin Julia Kruspel zu Gast in der Klasse.

Mag. Margit Dungl, Jahrgangsvorstand der 1BK der classicHAK, begrüßte die Gäste und betonte die Wichtigkeit, einen verlässlichen Klassenpartner aus der Wirtschaft für ihre Klasse gewonnen zu haben. Dir. Gerhard Dungl und seine Mitarbeiterinnen erzählten viel Spannendes aus dem Unternehmen, führten ein Gewinnspiel durch, bei dem es tolle Preise zu ergattern gab und brachten auch viele Geschenke für die ganze Klasse mit - unter anderem eine Einladung zu einer interessanten Betriebsbesichtigung in die Bank, ein Gratis-Klassenkonto für die nächsten fünf gemeinsamen Partnerschaftsjahre und jede Schülerin und jeder Schüler erhielt lustige Stifte für den Unterricht.

Die 1BK hat ihren Partner mit der Raiffeisenbank gefunden. Vielen Dank an das Team der Raiffeisenbank Hollabrunn!
Unsere Partner