BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Check4you




Die Bildungsmesse "L14 - Mach was aus deinem Leben!" fand auch heuer im Veranstaltungszentrum Z2000 in Stockerau statt. Die Veranstalter sowie die zahlreichen Aussteller freuten sich über den wiederholten Erfolg dieser Informationsveranstaltung.

13- bis 14-jährigen Schülerinnen und Schülern und deren Eltern wurde die Möglichkeit geboten, sich über verschiedenste Schul- und Ausbildungsmöglichkeiten genauer zu informieren.

Das Diplomarbeitsteam, bestehend aus Marie Theresa Klepp, Michaela Lederer, Franziska Parzer und Nicole Rahm organisierte gemeinsam mit Mag. Margit Dungl den Stand der BHAK/BHAS Hollabrunn. Kompetent unterstützt wurde das Team bei der Standbetreuung durch Lehrerinnen und Lehrer sowie Schülerinnen und Schüler aus den 3. bis 5. Jahrgängen.

Aufmerksamkeit erregte natürlich das neu angeschaffte Glücksrad. So konnten die Gäste durch das Drehen des Rades selber entscheiden, ob sie nun ein Quiz lösen sollten, bei der Millionenshow mitspielen oder ein Foto auf der roten Couch machen durften. Zu gewinnen gab es köstliche Muffins, Kugelschreiber, Blöcke, Leuchtstifte, Schnitten (gesponsert von Manner), Traubenzucker und vieles mehr.
Ein Feedbackbogen wurde an die Schülerinnen und Schüler verteilt und für die spätere Auswertung im Foyer wieder eingesammelt.

Das Diplomarbeitsteam ist mit dem Erfolg auf der Bildungsmesse sehr zufrieden und dank der tatkräftigen Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer konnten viele Gäste für die BHAK/BHAS Hollabrunn begeistert werden.
Unsere Partner