BHAK/BHAS Hollabrunn

Kirchenplatz 2
2020 Hollabrunn
Österreich

Tel.: 02952 / 2223
Fax: 02952 / 2223 - 40

hak.hollabrunn@noeschule.at
www.bhak-bhas-hollabrunn.at


Menu

Betriebsbesichtigung Autohaus Eissner




Am 20. Mai 2019 traten die Schülerinnen und Schüler trotz regnerischen Wetters den Fußweg in die Fachleutnerstraße 5 an. Es erwartete uns eine spannende 1,5-stündige Betriebsbesichtigung unseres Schulpartnerunternehmens.

Wir wurden im Schauraum von VW sehr herzlich vom Geschäftsführer Gernot Eissner persönlich begrüßt und lernten einige Fakten über den Umbau der Firma. Im Anschluss wurden wir von Herrn Eissner und vom Serviceleiter Rene Schmircher über das komplette Gelände geführt und durften den Weg von Kundinnen und Kunden beginnend bei der Serviceannahme über die Werkstatt ins Reifenlager bis hin zum Ersatzteilelager durchwandern. Es wurde uns sogar ein Einblick in den ersten Stock, wo sich die Büros der Geschäftsleitung und der Disposition befinden, gestattet.

Der Ausklang fand im großen Aufenthaltsraum statt, wo letzte Fragen geklärt wurden und wir auch eine nette Aufmerksamkeit in Form von Naschereien und Kugelschreibern geschenkt bekommen haben.

Die 2CK bedankt sich sehr herzlich bei dem gesamten Autohaus-Eissner-Team für diesen interessanten Vormittag.
Unsere Partner